AA

Bludenzer macht mit RTL II und den "Geilsten" Ibiza unsicher

Frauen, Party, Sonne und Meer.
Frauen, Party, Sonne und Meer. ©RTL II
Derzeit läuft auf RTL II die Reality Soap "X-Diaries - Die Geilsten". Fünf Jungs werden von RTL II begleitet, wie sie die Partyinsel Ibiza unsicher machen. Mit dabei ist das Bludenzer Model Mario.

Die RTL Reality Soap “X-Diaries” genießt im deutschsprachigen Raum schon fast Kultstatus. Dabei werden gecastete Party-Cliquen von einem Fernsehteam begleitet, wie sie ihren Urlaub an Orten wie Mallorca, Ibiza, Rimini, Lloret de Mar, Goldstrand oder Gran Canaria verbringen. Einer dieser Party-Cliquen sind die sogenannten “Geilsten”. Sie machen derzeit Ibiza unsicher. Mitten unter ihnen ist der Bludenzer Mario. Er nahm unter anderem schon 2010 bei der Wahl zum Mister Vorarlberg teil und verdient derzeit als Model seine Brötchen.

Doch worum geht’s?

“Die fünf guten Freunde kennen nur einen Weg: Frauen, Party, Sonne und Meer. Die Geilsten sind wie der Name schon sagt – immer top gestylt, genug Kohle auf der Tasche, immer dran an den Frauen und auf der Tanzfläche. Geil eben. Es gibt nichts, was die Jungs nicht erobert und geregelt bekommen – außer vielleicht, sich ordentlich zu benehmen”, so lautet der Rahmen in dem sich die fünf Jungs laut RTL II bewegen. Nach einem Casting wurde für das TV-Format zwei Monate auf Ibiza gedreht. Derzeit laufen die Folgen täglich ab 17 Uhr auf RTL II.

Ohhhhh yeahhhh, die Geilsten? Ja, dass sind wir :PDie fünf guten Freunde kennen nur einen Weg: Frauen, Party, Sonne…

Posted by XDiaries Die Geilsten on Montag, 27. Juli 2015

 Mario – das österreichische Model

Der Bludenzer Mario nimmt dabei die Rolle des österreichischen Models ein.

mario2
mario2

“Er wird von anderen Jungs als Millionär aufgezogen, weil er der Reichste von ihnen ist, meint aber, sein Geld selbst zu verdienen. Mario liebt es, Geld auszugeben, nach dem Motto ‘no risk, no kapital’. Dabei hat er auch schon eine große Summe in einem Casino verzockt, aber er ist eben der Meinung, dass man alles mindestens einmal im Leben gemacht haben muss. Mario nimmt es locker und genießt sein Leben weiter in vollen Zügen – mit Partys, Champagner und heißen Chicas. Der Millionär weiß, wie er die Mädels gekonnt mit den richtigen Worten und seinem Aussehen von sich überzeugt. Auf Letzteres legt er besonderen Wert – und daran möchte Mario nichts ändern – er ist bekennend eitel. Seine Gefühle versteckt er so gut es geht hinter stets guter Laune und positiver Ablenkung. Aber wenn es ihn mal erwischt hat und er verliebt ist, dann schreibt er ewig lange Liebestexte. Vielleicht wartet ja auf Ibiza ‘die Richtige’ auf ihn.”, so zumindest wird seine Person auf der offiziellen Webseite der Serie beschrieben.

Und so sieht das Ganze aus

Unsere erste Hausparty, wie fandet ihr sie? #diegeilsten #xdiariesHier nochmal unsere Folge: http://www.nowtv.de/rtl2/x-diaries/x-diaries-folge-469/player

Posted by XDiaries Die Geilsten on Donnerstag, 30. Juli 2015

!!!!! 1000 LIKES !!!!!in so einer kurzen Zeit, unfassbar. Das wird belohnt. :P (Y) ÜBERRASCHUNG – Die Geilsten mit den ehemaligen Kandidaten von DSDS – Deutschland sucht den Superstar:

Posted by XDiaries Die Geilsten on Donnerstag, 30. Juli 2015

Erst haben wir Stress mit dem Mann vor der Disko, danach taucht Alis Bekanntschaft bei uns auf und jetzt verschwindet auch noch Ali … 󾰧 Wie es weiter geht, seht ihr heute um 17Uhr auf RTL2󾠜

Posted by XDiaries Die Geilsten on Freitag, 31. Juli 2015

Nachdem wir uns bei Ali gerächt haben und Rache ist ja bekanntlich süß, erwartet morgen Ali die nächste Ü…

Posted by XDiaries Die Geilsten on Montag, 3. August 2015

Outfit-technisch ganz großes TennisOb "Die Geilsten" am Tennis-Court auch ein paar nette Chicas kennenlernen?Was denkt ihr? :D

Posted by XDiaries Die Geilsten on Mittwoch, 5. August 2015

Nach dem wir einmal Golf spielen gehen und paar reiche Frauen kennenlernen wollen, werden wir sofort aufgehalten vom…

Posted by XDiaries Die Geilsten on Donnerstag, 6. August 2015

Lachkick! Mario wird vom Elektroschock-Lügendetektor getestet :D

Posted by X-Diaries – love, sun & fun on Dienstag, 11. August 2015

Aqua-Party dingelingeling! #diegeilsten Wer von euch wäre jetzt auch gerne da? ;)

Posted by X-Diaries – love, sun & fun on Freitag, 7. August 2015

Dicke Hose! Ob "Die Geilsten" mit ihrem Spiel durchkommen? // "X-Diaries", 17:00 Uhr

Posted by X-Diaries – love, sun & fun on Donnerstag, 6. August 2015

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Bludenz
  • Bludenzer macht mit RTL II und den "Geilsten" Ibiza unsicher