AA

Zum 1-Jahres-Jubiläum ist Ekkehard Breuss zu Gast

Am Donnerstag, 26. Juni, ist der Musiker Ekkehard Breuss ab 19 Uhr zu Gast.
Am Donnerstag, 26. Juni, ist der Musiker Ekkehard Breuss ab 19 Uhr zu Gast. ©Ekkehard Breuss
Bludenz. Ein Jahr Eichamt Bludenz ist Grund genug, zu einem besonderen Feierabendtreff einzuladen. Am Donnerstag, 26. Juni, ist der Musiker Ekkehard Breuss ab 19 Uhr zu Gast im Eichamt.

Neben gefühlvollen Balladen gehören Blues, Rock’n Roll, Pop Hits, Ragtime und Hits der vergangenen fünf Jahrzehnte zu seinem Solo-Repertoire. Ekkehard Breuss ist vielen auch als Teil von Orpheus 2 bekannt.

 

Weitere Highlights beim Jubiläumsfest sind Ausstellungen von Siegfried Rosskogler und Christine Wachter. Siegfried Rosskogler präsentiert seine Kunstobjekte und Feuerschalen im Freigelände und Christine Wachter zeigt ausdrucksstarke Acrylbilder.

 

Vor einem Jahr ist am Bludenzer Borgoplatz mit dem „Eichamt“ ein Ausbildungsgasthof für junge Menschen entstanden. Die Stadt Bludenz, das Land Vorarlberg, AMS, AK und Integra Vorarlberg sind bei diesem Projekt Kooperationspartner. Entwickelt wurde das Konzept für das Ausbildungsrestaurant von der Stadt Bludenz.  „Ich bin begeistert von diesem Projekt – Ausbildung für junge Menschen und ein tolles Restaurant in einem“, freut sich Bürgermeister Mandi Katzenmayer über den Erfolg des Projekts.

 

Der Eintritt zum Feierabendtreff ist frei und es ist keine Anmeldung notwendig. Weitere Infos unter: www.eichamt.com

Info-Link zu Ekkehard Breuss


Ein Beitrag des Amtes der Stadt Bludenz/Carmen Reiter.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Zum 1-Jahres-Jubiläum ist Ekkehard Breuss zu Gast