AA

Zeit für die Insel:

D'Insel
D'Insel ©Stadt Bludenz
Bludenz. Die Sommerbetreuung D’Insel hat noch Plätze frei.  Spiel, Spaß und Aktivitäten stehen bei den Ferienprogrammen der Stadt Bludenz auf dem Programm.

Für die Ferienbetreuung D’Insel sind noch einige Plätze frei. Wer eine aktionsreiche Freizeitwoche besuchen möchte, ist bei der Inselwoche genau richtig.  Vom 28. August bis 1. September 2017 wird wieder ein tolles Progeramm geboten.  Am Bach plantschen, grillen, klettern, Flusswanderungen, kreatives Gestalten und vieles mehr stehen auf dem „Inselprogramm“.

Ein Inseltag kostet 14,60 Euro und beinhaltet Frühstück, Vor- und Nachmittagsjause, Mittagessen, Eintrittskarten und Fahrkarten für Ausflüge. Ein Inseltag dauert von 7 bis 18 Uhr.

Treffpunkt ist bei der Volksschule St. Peter, St. Peterstraße 45. An- meldungen sind noch zum 18. August möglich (Abteilung Bildung, Kinderbetreuung, Jugend und Integration , Tel. Nr. 05552-63621-244, bildung@bludenz.at)

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Zeit für die Insel: