AA

Zahn um Zahn auf VIERZEHN-NULL-EINS

16 Prophylaxeassistentinnen erhielten bei der Abschlussfeier im Alpengasthof Muttersberg ihr Diplom
16 Prophylaxeassistentinnen erhielten bei der Abschlussfeier im Alpengasthof Muttersberg ihr Diplom ©Andreas Seeburger
In einer tollen Winter-Nacht feierten am vergangenen Samstag 16 charmante Damen im Alpengasthof Muttersberg die feierliche Überreichung ihrer Diplome zur Zahn-Prophylaxe-Assistentin.

Zusammen mit ihren Begleitungen, den Sponsoren von Ivoclar vivadent, Henry Schein und Straumann sowie den Ausbildnern/innen wurde Vorab noch ein feines Buffet mit Vor- Haupt- und Nachspeise vom Alpengasthof Küchen- und Serviceteam eröffnet und von den sichtlich begeisterten Gästen genossen.

Im Anschluss übergab für die Zahnärztekammer Vorarlberg Dr. Wolfgang Müller, Dr. Peter Kapeller und Dr. Wolfgang Burger, mit humorvollen Anekdoten zum vergangenen Kurs, jeder Dame einzeln die begehrte Auszeichnung.

 

Nach einer humorvollen Showeinlage der Diplomandinnen waren die Ausbildner/Innen an der Reihe und wurden von den Damen mit einem edlen “Erinnerungsfläschchen” beschenkt. Mit Musik und guter Laune wurde noch ausgelassen gefeiert, bevor die umsichtige Seilbahncrew zur Talfahrt aufrief.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Zahn um Zahn auf VIERZEHN-NULL-EINS