AA

Wunderschönes Klassik-Erlebnis

Die begeisterten Bludenzer Pensionisten im Landestheater
Die begeisterten Bludenzer Pensionisten im Landestheater ©Ludwig Weg
Im Rahmen des Kulturprogrammes des Pensionistenverbandes Bludenz wurde für alle Klassik-Liebhaber wieder der Besuch eines musikalischen Hochgenusses im Ländle organisiert.

 Zu einem musikalischen Leckerbissen der besonderen Art wurde die Aufführung des Landestheaters mit Mozarts Singspiel “Die Entführung aus dem Serail” zu der Mag. Peter Spannring die Bludenzer Pensionisten eingeladen hatte.

So waren auch aus diesem Anlass wieder eine immer größer werdende Zahl an Interessierten Pensionisten gekommen und konnten feststellen, dass in unserem Ländle so großartige künstlerische Darbietungen genossen werden können. Dies wurde den Bludenzer Pensionisten einmal mehr bei dieser Aufführung des Landestheaters bewusst.
Unter der Regie von Sigrid Herzog konnten unter einem großartig disponierten Landesorchester unter der Leitung von Ingo Ingesand, bis hin zu den Darstellern, alle mit tollen Leistungen das Publikum begeistern.

Die Teilnehmer waren sich jedenfalls einig, dass dies nicht das letzte kulturelle Higlight war, das sie mit dem Pensionistenverband Bludenz besuchen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Wunderschönes Klassik-Erlebnis