AA

Wir fühlen uns wohl in Bludenz

Stellenleiter Klaus Engstler und das WG-Lea Team mit allen Bewohnern und Bewohnerinnen.
Stellenleiter Klaus Engstler und das WG-Lea Team mit allen Bewohnern und Bewohnerinnen. ©Caritas Vorarlberg
Bludenz. Die Bewohner/innen der Wohngemeinschaft Lea der Caritas wohnen jetzt nun seit einem Jahr im Haus Zemma der Pfarre Heilig Kreuz in Bludenz.

Die Bewohner/innen fühlen sich in der neuen Umgebung sehr wohl. Die Wohngemeinschaft Lea ist zentral gebaut worden, sodass sie diverse Angebote der Stadt selbständig nutzen können. Sei es zum örtlichen Frisör zu gehen, Einkauf in der Stadt oder einfach ausgelassen in den diversen Kafvfees einzukehren.  Beim Coiffeur  De Luxe  fühlen sich die Bewohner/innen besonders wohl. Das freundliche Personal und Entgegenkommen des Teams schätzen sie sehr.

Für alle Bewohner/innen ist das „Dazugehören“ wichtig und darum würden sie sich sehr freuen, wenn sie Kontakt zu den „Bludenzer Lüt“ aufrechterhalten können.

Wir suchen ehrenamtliche Mitarbeiter/innen, die mit den Bewohnern/innen zum Beispiel 1x im Monat gemeinsam die Freizeit verbringen möchten. Das kann Kaffee trinken sein, vielleicht ein Eis essen, Kino, einfach spazieren gehen oder auch Schwimmbadbesuche.

Wir freuen uns sehr auf die tolle Zusammenarbeit und den Austausch mit Euch.

Natürlich sind wir auch offen für viele neue Ideen.

 

Kontakt:

 

Ein Beitrag der Caritas Vorarlberg/WG Lea-Teams.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Wir fühlen uns wohl in Bludenz