AA

Wanderhock

©Seniorenclub Bludenz
Das Senioren-Wanderprogramm ist ein bedeutender Bestandteil im Jahresprogramm des Seniorenclub-Bludenz.

Das wöchentliche Wandern findet jeweils am Dienstag unter dem Motto „Miar tuan eppas für üsere G’sundheit und lernan dabei üser schöös Ländle kenna“. 

Zum Abschluss der diesjährigen Wandersaison fand im ZEMMA der schon traditionelle Wanderhock statt, zu dem der Obm. Josef Gantner 60 Wanderer begrüßen konnte. Dabei wurden wiederum Bilder, die über das Jahr, von den Wanderf. Josef G. u. Wilma K. sowie Fritz L. gemacht wurden, gezeigt. Unser H-P-Betreuer Wolfgang Fritz hatte die Fotos ausgesucht und zu einer Fotoschau zusammengestellt.

Anschließend wurde ein 4-teiliger Filmbeitrag von unserem Fixwanderer Fritz Leidinger gezeigt, der viele Erlebnisse u. Eindrücke von Wanderungen filmisch festhielt. Obmann u. Wanderführer Josef dankte allen Wanderer für ihre Kameradschaft und Umsicht bei den vielen Wanderungen, so dass alle unfallfrei verlaufen sind, aber auch bei Petrus für das viele schöne Wetter. Es wurden insgesamt 42 Wanderungen mit insgesamt 1192 Teilnehmer in Vorarlberg, Tirol und Appenzell durch-geführt und alle Wanderziele mit „Öffis“ an- und heimgefahren. Im weiteren dankte er auch Wanderf. Wilma und den Mitwanderer, die bereit waren die/den Schlussfrau/mann zu machen.

Die Seniorenwanderer bedankten sich beim Obmann für die Organisation dieser vielen Wanderungen, die immer wieder zu einem Erlebnis wurden, mit einem Präsent.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite