AA

Das war der Wandererhock 2014

Wanderungruppe in Hittisau
Wanderungruppe in Hittisau ©Jo-Ga
Bludenz. Zum Abschluss der Seniorenwanderungen fand der schon traditionelle Wandererhock im neuen Zemma-Saal statt. Obmann Josef Gantner konnte beinahe 60 Wanderer begrüßen.

Der Wanderhock war wiederum ein Rückblick in die vergangene Wandersaison, bei dem Bilder, die von den Wanderf. Josef G. und Wilma K. sowie Fritz L. über die ganze Wandersaison hin geknipst wurden.  Unser H-P-Betreuer Wolfgang Fritz hatte die vielen Fotos zu einer Fotoschau zusammengestellt. Anschließend wurde ein 4-teiliger Filmbeitrag von unserem fleißigsten Mitwanderer Fritz Leidinger gezeigt, der viele Erlebnisse und einige Hoppalas von Wanderungen filmisch festhielt.

 

Obmann u. Wander-führer Josef dankte allen Mitwanderer für ihre Kameradschaft und Umsicht bei den vielen Wanderungen. Es waren insgesamt 42 durchgeführte Wanderungen mit insgesamt 1160 Teilnehmer, die in  Vorarlberg u. den angrenzenden Nachbarländer durchgeführt wurden. Im weiteren dankte er auch den anderen Wanderf. Wilma. und Christine für ihre umsichtigen Führungen, sodass die Wandersaison unfallfrei verlaufen ist.  Abschließend dankte Mitwanderer Fritz L. dem Obmann für die Organisation dieser vielen Wanderungen, die immer wieder ein Erlebnis sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Das war der Wandererhock 2014