AA

WaldLüxe besuchen Bäckerei Begle

WaldLüxe besuchen Bäckerei Begle
WaldLüxe besuchen Bäckerei Begle ©Stadt Bludenz
Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen....  Die WaldLüxe durften in der Bäckerei Begle die Backstube genauer unter die Lupe nehmen.

Wie wird das Brot gemacht? Was ist alles im Teig drin? Und wo wird das alles gebacken?Die neugierigen WaldLüxe hatten einige Fragen an Wilfried. In der großen Rührschüssel wurde auch ein Teig für die WaldLüxe vorbereitet und dann wurde los geknetet. Schnecken wurden geformt, kleine Mäuse, Igel, Fantasiefiguren und danach wurde alles noch mit Zucker, Nüssen und Mandeln verziert! Mhm, wie das duftete nachdem das selbstgemachte Brot es aus dem Ofen kam. Jeder WaldLux durfte sogar sein selbstgemachtes Brot mit nach Hause nehmen.

Die WaldLüxe möchten sich für diesen tollen Nachmittag bei Wilfried und seinem Begle Team bedanken.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • WaldLüxe besuchen Bäckerei Begle