AA

Vorarlberg: Asylwerber stahl zwei Fahrräder

Besitzer dieses Fahrrads wird gesucht
Besitzer dieses Fahrrads wird gesucht ©Polizei
Bludenz - Ein 28-jähriger Asylwerber hat im Raum Bludenz zwei Fahrräder gestohlen. Ein Fahrrad der Marke Scott konnte noch keinem Besitzer zugeordnet werden.

Am Samstag stahl ein 28-jähriger Asylwerber ein E-Bike und ein Mountainbike im Raum Bludenz. Das E-Bike konnte vor dem Zimmer des Beschuldigten in einem Asylheim sichergestellt und wieder an den Geschädigten übergeben werden.

Das zweite Fahrrad der Marke Scott, mit dem der Beschuldigte angehalten werden konnte, wurde sichergestellt und konnte noch keinem Geschädigten zugordnet werden. Der Besitzer des Fahrrades wird gebeten, sich bei der Polizei Bludenz zu melden. Der Beschuldigte wurde am Sonntag in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Vorarlberg: Asylwerber stahl zwei Fahrräder