AA

Voller Erfolg bei "Wärme schenken" in Bludenz

Aktion Wärme schenken der SPÖ- Frauen Bludenz
Aktion Wärme schenken der SPÖ- Frauen Bludenz ©Pichler Erika
Nach langer Vorbereitung war es so weit, die Aktion "Wärme Schenken" wurde auch in diesem Jahr wiederholt. Für die Kleidersammlung hat Mirko Bösch/ Gebrüder Weiss eine Halle zur Verfügung gestellt und auch den Transport der Ware organisiert.
Aktion Wärme schenken der SPÖ- Frauen- Bludenz

Ebenfalls gratis konnte das Lokal beim Gasthof Stern von Linda und Rudi bezogen werden. “Ohne Limit”  lautete die Devise, jeder konnte mitnehmen so viel er brauchte, da Dank der vielen privaten Spender wie auch der Bludenzer und Bürser Geschäfte genügend Ware

Zahlreiche Politiker konnten sich vor Ort von der gelungenen Aktion überzeugen, darunter Landtagsabgeordneter Einwallner, Landessekretärin Greiter, Landesfrauenvorsitzende Pircher, die Stadträte Weiss und Tagwerker, Stadtparteiobmann Zoller, Stadtvertreter Dreher und Bürgermeisterkandidat Mario Leiter.

Der Bedarf der Bedürftigen, die Spendenfreudigkeit der Bevölkerung und der Geschäfte sowie die landesweite Zustimmung und Anerkennung via Facebook sind Anlass genug, diese Aktion auch im nächsten Jahr zu wiederholen, ist  die Organisatorin und SPÖ- Stadtobfrau Erika Pichler überzeugt und möchte sich bei allen Spendern und Mitwirkenden herzlichst bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Voller Erfolg bei "Wärme schenken" in Bludenz