AA

Verleihung der silbernen Ehrennadel an Prof. Erwin Fenkart

©Seniorenclub Bludenz
Bludenz. Anlässlich des Wanderhocks konnte Obmann Josef Gantner dem langjährigen Wanderleiter Prof. Erwin Fenkart für seine Verdienste für den Seniorenclub-Bludenz, die silberne Ehrnnadel des Vorarlberger Seniorenbundes überreichen.

Erwin Fenkart hat über 16 Jahre die Seniorenwanderungen für den Seniorenclub-Bludenz organisiert und mit großer Umsicht, Wissen und Humor begleitet. Der Obmann dankte seinem Vorgänger Prof. Erwin Fenkart für seinen vorbildlichen Einsatz für die Senioren/innen und wünschte, dass Erwin noch lange unter uns weilen kann.

Aktion

Da die Sicherheit der Fußgänger bei Nacht für den Seniorenclub-Bludenz von großer Bedeutung ist, wurde den Teilnehmern zum Abschluss des Wanderhocks, rückstrahlende Sicherheitsarmschleifen zu einem Aktionspreis von Euro 1,-  angeboten, wovon dann auch reger Gebrauch gemacht wurde.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Verleihung der silbernen Ehrennadel an Prof. Erwin Fenkart