AA

Vergnügliches Faschingstreiben im SeneCura Laurentius-Park

Pflegedienstleiter Daniel Siegl tanzt mit Bewohnerin Gabriele Gruber.
Pflegedienstleiter Daniel Siegl tanzt mit Bewohnerin Gabriele Gruber. ©SeneCura-Abdruck honorarfrei
„Jöri-Jöri!“ hieß es kürzlich im SeneCura Laurentius-Park Bludenz als ein schwungvolles Faschingsfest veranstaltet wurde. Im Kreis ihrer Liebsten sowie zahlreicher Mitarbeiter/innen genossen die Bewohner/innen einen abwechslungsreichen Nachmittag und feierten gebührend die „närrische Zeit“.

Im SeneCura Laurentius-Park Bludenz ging es kürzlich besonders heiter zu, als das traditionelle Faschingsfest veranstaltet wurde. Bewohner/innen, ihre Angehörigen und Freunde sowie zahlreiche Mitarbeiter/innen kamen zusammen, um gemeinsam die Faschingszeit zu feiern. An diesem Tag lag der Duft von süßen Faschingskrapfen in der Luft und schwungvolle Klänge schallten durch die Räume des Sozialzentrums. Für die musikalische Untermalung sorgte DJ Peter Osti mit einem abwechslungsreichen Mix. Das vergnügliche Programm sorgte für beste Stimmung im Haus und die Bewohner/innen sangen bei bekannten Liedern eifrig mit. „Die lustigen Faschingsfeiern im Kreise der Liebsten sind immer ein besonderer Höhepunkt in der Faschingszeit. Es war wieder ein sehr gelungener Nachmittag, bei dem ich mich sehr wohlgefühlt habe“, schwärmt Klothilde Amann, Bewohnerin des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz.

 

Fasching feiern im Kreis der Liebsten

 

Das beliebte Faschingsfest im SeneCura Laurentius-Park Bludenz hat bereits Tradition. Auch heuer wurden natürlich keine Mühen gescheut und so bereiteten die Mitarbeiter/innen des Hauses wieder einige spannende Programmpunkte vor. Sowohl die Bewohner/innen und ihre Liebsten als auch die Mitarbeiter/innen des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz genossen die ausgelassene Stimmung an diesem Nachmittag. „Es ist schön, so viele freudestrahlende Gesichter im Haus zu sehen. Das zeigt uns, dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben“, so Roland Staffler, Leiter des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Vergnügliches Faschingstreiben im SeneCura Laurentius-Park