AA

us dr Gondl mit Clemente

Mit Clemente Jansa Merino stellt sich in der dieswöchigen Sendung "us dr Gondl" ein Mitarbeiter der Muttersberg Seilbahn vor
Mit Clemente Jansa Merino stellt sich in der dieswöchigen Sendung "us dr Gondl" ein Mitarbeiter der Muttersberg Seilbahn vor ©Alex Jenny
In einer weiteren Sendung während einer Fahrt auf den Muttersberg war Muttersberg-Mitarbeiter Clemente Jansa Merino bei Andreas Seeburger zu Gast.

Und wieder gibt es einen sympathischen und interessanten Gast in der Sendung “us dr Gondl”. Dieses Mal erzählt Clemente Jansa Merino über seine Arbeit bei der Muttersberg Seilbahn, seine Familie und wie er seinen trockenen Humor trotz seines Handicaps behält.

Hier der Link zur Sendung >>> https://youtu.be/9AUNdaXnvBw

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • us dr Gondl mit Clemente