AA

Unterwegs mit Clown Schlotterhos

Lehrreiche und lustige Verkehrserziehung
Lehrreiche und lustige Verkehrserziehung ©Schule
Am 11. Oktober 2017 fand eine lehrreiche Verkehrserziehungseinheit im Stadtschulzentrum Bludenz statt. 
Clown Schlotterhos im Stadtschulzentrum Bludenz

Am Mittwoch, den 11. 10.2017 stattete Thiemo Dalpra, alias Clown Schlotterhos den Schülern des Stadtschulzentrums Bludenz einen Besuch ab. Mit viel Freude und großer Spannung erwarteten 30 SchülerInnen aus 4 Schulklassen im Turnsaal den Verkehrsclown. Er verstand es mit künstlerischem Geschick und menschlichem Gespür, alle SchülerInnen in sein Verkehrsprojekt einzubinden und brachte ihnen so, das richtige Verhalten auf der Straße näher. Das herzliche Lachen und die Begeisterung bestätigte die Lehrpersonen in ihrem Vorhaben, diese Aktion im nächsten Schuljahr zu wiederholen!

Ein herzliches Dankeschön gilt neben Thiemo aber auch Angelika Walser vom Landesschulrat Vorarlberg (Bereich: Verkehrserziehung) für die Unterstützung und Förderung dieser großartigen Verkehrserziehungseinheit!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Unterwegs mit Clown Schlotterhos