AA

Übernachtung im Stadtschulzentrum Bludenz

©Schule
Die SchülerInnen der Förderklasse 5 des Stadtschulzentrum Bludenz schliefen eine Nacht in der Schule.

Am Dienstag, den 13. Juni 2017 trafen sich die SchülerInnen der FÖ5 mit ihren LehrerInnen zu einem besonderen Erlebnis. Die langersehnte Übernachtung in der Schule war endlich da!

Das schöne Wetter lud aber zuerst noch in den Schulgarten ein, wo noch lange gegrillt, gesungen und gespielt wurde. Die abendliche Schnitzeljagd durch das dunkle Schulgebäude und die Gute-Nacht-Geschichte ließen die Kinderherzen höher schlagen. Müde aber zufrieden kuschelten sie sich in ihre Schlafsäcke und schliefen bis in die Morgenstunden. Der krönende Abschluss war aber sicherlich das gemeinsame Frühstück mit den Eltern in der Schule.

Wir sind uns sicher: Diese Übernachtung wird noch lange nachwirken!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Übernachtung im Stadtschulzentrum Bludenz