AA

TTC Sparkasse Bludenz - Meisterschaft

Tischtennisclub Sparkasse Bludenz
Tischtennisclub Sparkasse Bludenz ©L. Gassner
Es geht in die Endphase der Tischtennis Herbstsaison für die vier Bludenzer Mannschaften.

Nach drei unglücklichen Niederlagen für unser EINS konnte endlich wieder ein Heimsieg gegen Klaus eingefahren werden dank der starken Leistung von Armin Maletic, der alle seine Partien gewinnen konnte, die weiteren Spiele steuerten Patrick und Lukas Schnetzer, Stefan Auer u. das Doppel Auer/Maletic bei. Die Chance aufs obere Play off lebt somit noch wenn man eines der nächsten beiden Spiele gewinnt.

Für unser ZWEI läuft es nicht nach Wunsch, zuletzt folgte eine weitere Niederlage gegen Hard, man spielt somit fix im unteren Play Off im Frühjahr aber hoffentlich dann mit Bestbesetzung.

Für die DRITTE Mannschaft war in Klaus zuletzt nichts zu holen. Bickel, Berchtold und das Doppel Berchtold/Sonderegger konnten punkten, derzeit liegt man auf dem vierten Rang.

Unser VIER hat die Hinrunde bereits abgeschlossen und man überwintert auf dem fünften Platz, neben zwei Siegen gab es vier Niederlagen, hier wurde sicher etwas mehr erwartet und man hofft auf eine bessere Rückrunde Anfang nächstes Jahr. Wir wünschen allen Mannschaften für die letzten Partien viel Erfolg.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • TTC Sparkasse Bludenz - Meisterschaft