AA

Traditionelles Kaffeekränzchen wieder ein voller Erfolg

Die Pensionisten beim traditionellen Kaffeekränzle
Die Pensionisten beim traditionellen Kaffeekränzle ©Ludwig Weg
Auch das diesjährige Kaffeekränzchen wurde von über 50 Pensionisten besucht und diese hatten das Kommen nicht zu bereuen. Das von der Obfrau Gisela Franzoi und ihrem Team mustergültig vorbereitete Fest begann mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet und Kaffee.

Natürlich heizte das bekannte Bergler-Trio den Anwesenden gleich mit zünftigen Melodien, alten Schlagern und Evergreens so richtig ein. Kein Wunder, dass schon bald die Tanzbeine geschwungen wurden und diese Tanzbegeisterung bis zum Ende des tollen Festes anhielt.

Die Gäste konnten sich auch in diesem Jahr wieder mit einem zünftigen Abendessen stärken und die so erworbenen Kalorien wurden bei weiteren Tänzen zur tollen Musik vom Bergler-Trio wieder abgebaut.

Der Dank der anwesenden Gäste galt natürlich wieder der Obfrau Gisela Franzoi, die nicht nur mit ihrem bewährten Team die Organisation des Festes bravourös bewältigte, sondern auch ein Teil des tollen Essens selbst zubereitete.
Weitere Informationen und Bilder sehen sie auf unserer Homepage www.pv-bludenz.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Traditionelles Kaffeekränzchen wieder ein voller Erfolg