AA

Traditionelles Herbst-Preisjassen der Bludenzer Pensionisten

Die Pensionisten beim Herbst-Preisjassen
Die Pensionisten beim Herbst-Preisjassen ©Ludwig Weg
Seit Jahren ist die Teilnahme an unserem Preisjassen immer noch für viele Pensionisten eine Selbstverständlichkeit und so lockten auch in diesem Herbst wieder schöne und attraktiven Preise viele Pensionisten der Ortsgruppe Bludenz vom PVÖ zum traditionellen Herbst-Preisjassen in das Clubheim.

Nach dem Auszählen der Ergebnisse standen folgende Teilnehmer als Preisträger fest: Erna Franzoi, Kurt Dreher und Lotte Schuler freuten sich über die ersten 3 Preise. Auch für die weiteren Teilnehmer waren attraktive Geldpreise vorgesehen, weiters erhielt jeder Teilnehmer als Geschenk eine Flasche Wein.

 

Wie immer war es ein gemütlicher Nachmittag und viele blieben auch nach der Preisverteilung noch einige Zeit für ein gemütliches Pläuschchen. Das Preisjassen wurde wieder in bewährter Manier von Josef Gassner und Rudi Zeif organisatorisch betreut. Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich und danken den Organisatoren für die klaglose und perfekte Durchführung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Traditionelles Herbst-Preisjassen der Bludenzer Pensionisten