AA

Tolles Oktoberfest des PVÖ Bludenz

Das Oktoberfestteam mit Gästen imTrachtenlook
Das Oktoberfestteam mit Gästen imTrachtenlook ©Ludwig Weg
Über 60 Pensionisten folgten der Einladung zum 2. Oktoberfest des Pensionistenverbandes Bludenz und viele kamen auch in entsprechender "Oktoberfest-Kleidung".

Bei zünftiger Musik vom bewährten Stimmungs-Duo Helmut und Harry kam sofort die richtige Oktoberfest-Stimmung auf und nach Kaffee und Kuchen waren bald die ersten Tänzer auf der Tanzfläche zu sehen.Natürlich durften auf einem zünftigen Oktoberfest die obligaten Brezen und die Münchner Weißwürste nicht fehlen.

Eine besondere Überraschung für die Anwesenden war der Besuch des Bürgermeisterkandidaten der SPÖ für die nächsten Gemeindewahlen, Herr Mario Leiter. Bei Small-Talk mit den Anwesenden konnte er auch gleich  die Anliegen und Wünsche der Pensionisten erfragen.

Erst am frühen Abend ging das tolle Oktoberfest seinem Ende entgegen. Für die perfekte Vorbereitung, Organisation und Durchführung war die Obfrau Gisela Franzoi mit ihrem bewährtenTeam verantwortlich und ihnen gilt auch der Dank für diesen tollen Nachmittag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Tolles Oktoberfest des PVÖ Bludenz