AA

Tessin: Drei BMXler fuhren aufs Podest

Die BMXler haben derzeit Hochsaison.
Die BMXler haben derzeit Hochsaison. ©BMX-Club Sparkasse Bludenz
Ticino/Bludenz.  Nicht ganz so gut wie die letzten Läufe zur Deutschschweizer Meisterschaft verlief Runde 7 für das Team des ÖAMTC BMX-Club Sparkasse Rätikon Bludenz in Ticino.

Einzig die Cruiserfahrer schafften es diesmal aufs Podest: 1. Fredi Ender (Cruiser 15+), 2. Christian Jäger (Cruiser 26+), 3. Andre Dutczak (Cruiser -14). Für einen Platz im Finale reichte es noch für Helmut Dutczak (5. Cruiser 26+), Andre Dutczak (6. Boys 12/13), Felix Mähr (7. Piccolo 5/7) und Fredi Ender (7. Juniors 14/16). Erstmals am Start war das Seitenwagengespann Mähr/Mähr, das sich auf Rang 5 platzierte. Tripplesieger Bjarne Schedler begrub seine Hoffnungen mit einem Sturz im Halbfinale, konnte das Finale nicht erreichen und musste sich, wie die weiteren Fahrer des Bludenzer Sparkassenteams, mit einem Platz im B-Finale begnügen.

Alles über BMX: www.bmx-bludenz.at

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Tessin: Drei BMXler fuhren aufs Podest