AA

Tagesbestscore von Spies beim Montfortpokalturnier der Bahnengolfer

Adrian Kaiser
Adrian Kaiser ©VBGV & BGC-Sparkasse Bludenz
Am Sonntag, den 25. Juni 2017 fand das 36. Montfortpokalturnier der Bahnengolfer in Klaus statt.

Bludenz war mit 5 Spielern am Start. Aufgrund von starkem Regen am frühen Vormittag musste der Turnierstart verlegt werden und es wurden nur 3, anstatt der geplanten 4 Runden gespielt.

Der UBGC-Bludenz ließ sich durch die widrigen Wetterverhältnisse nicht aus der Ruhe bringen und konnte mit guten Leistungen aufwarten.

Der Junior Adrian Dobler belegte mit 82 Schlägen in seiner Kategorie den ersten Platz und konnte somit in der Kategorie der Jugend seinen ersten Sieg heimspielen. Der amtierende Europameister Fabian Spies konnte sein Können wiederum unter Beweis stellen. Er erzielte mit 66 Schlägen Tagesbestscore über 3 Runden und belegte somit bei den Herren den 1. Platz. Stefan Schäfer wurde 5. und Stephan Spies 7. bei den Herren. Stefan Simenowskyi belegte den 19. Rang bei den Senioren2.

Auch mannschaftlich konnte ein solides Ergebnis erspielt werden. Der UBGC-Sparkasse Bludenz belegte mit 321 den dritten Platz.

Vom 12. bis 15. Juli 2017 findet die Staatsmeisterschaft der Allgemeinen Klasse und der Jugend in Linz statt. Bludenz wird hier durch 3 Spieler vertreten sein. Gut Schlag.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Tagesbestscore von Spies beim Montfortpokalturnier der Bahnengolfer