AA

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier der Pensionisten

Die Singgruppe der Pensionisten mit Leonie, Madlen und Leonie
Die Singgruppe der Pensionisten mit Leonie, Madlen und Leonie ©Ludwig Weg
Bludenz. Auch heuer war die Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes Bludenz von steigender Besucherzahl gekennzeichnet.

So war der festlich geschmückte Stadtsaal rasch bis auf den letzten Platz gefüllt und die Obfrau konnte viele Ehrengäste, darunter BM Mandi Katzenmayer, Vbm Mario Leiter, PVÖ-Landespräsident Erich De Gaspari, Bez.Fr.Vors. Olga Pircher, OM Manfred Lackner, SPÖ-Frauenvorsitzende Erika Pichler, EO Josef Gassner, OM der PVÖ-OG Nüziders Hubert Gstrein sowie den Frakt.Vors. der Liste Mario Leiter Bernhard Corn begrüßen. Für die richtige Stimmung sorgte das bekannte Bergler Duo mit weihnachtlichen Melodien.

Ein Höhepunkt war wieder der Auftritt der PVÖ – Singgruppe Mitanand“ , die mit Weihnachtsliedern zur festlichen Atmosphäre wesentlich beitrug. Mit Extra-Applaus bedacht wurde der Auftritt von Leonie, Madlen und Leonie, die mit dem Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ das Publikum begeisterten.

Der Obfrau Gisela Franzoi mit ihrem Team sowie ihrem Gatten Rudi, der für die tollen Dekorationen verantwortlich war, wurde besonderer Dank ausgesprochen. Näheres, und weitere Bilder auf unserer HP www.pv-bludenz.at.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Stimmungsvolle Weihnachtsfeier der Pensionisten