AA

Stimmungsvolle Adventfeier

Advent, Advent,...
Advent, Advent,... ©Sascha Walch
Bings. (sw) Die Volksschule Bings, welche von den Direktorinnen Renate Jakob und Julia Spalt geleitet wird, lud zu einer Adventfeier in den Turnsaal ein.
Adventfeier VS Bings

Dieser Einladung folgten sehr viele Eltern und Verwandte und staunten nicht schlecht, was die Schüler mit ihren engagierten Lehrern einstudiert und vorbereitet hatten. Von Adventliedern, Tänzen, Geschichten, Gedichte, einer eigens dafür gegründeten Schulband bis zu einem Christkindrap reichte das bunte Programm, das dem begeisterten Publikum präsentiert wurde.

Gaumenfreuden

Ein großer Dank gilt auch dem Elternkomitee und den Eltern, welche ein reichhaltiges Buffet vorbereitet haben. Die Firma Ganahl Getränke stellte dazu noch die Getränke und so konnte der Hunger und der Durst ausreichend gestillt werden und das Dargebotene nochmals diskutiert und gelobt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Stimmungsvolle Adventfeier