AA

Stadtschulzentrum Bludenz veranstaltet Sport- und Spiele-Fest

Spaß im Untersteinstadion
Spaß im Untersteinstadion ©Schule
Am Mittwoch, den 5. Juli trafen sich alle SchülerInnen des Stadtschulzentrum Bludenz zum 2. Sport-und Spiele-Fest. 
2. Sport-und-Spielefest

Mit großer Freude erwarteten die SchülerInnen des Stadtschulzentrum Bludenz das 2. Sport-und-Spiele-Fest im Untersteinstadion. Bei perfektem Wetter konnten sie sich beim Weitsprung, beim 50m Lauf, beim Schlagball und beim Fußball messen. Aber auch der Spaßfaktor durfte in diesem Jahr wieder nicht zu kurz kommen. Aus diesem Grund gab es eine Stelzen-, eine Kübel-Wurf- und eine Frisbeestation, die schnell auf die besonderen Bedürfnisse der SchülerInnen adaptiert wurden. Besonders beeindruckend war die Freude und die Herzlichkeit beim bunten Schwungtuch, denn Groß und Klein spielten und lachten Hand in Hand.

Platzwart Peter Tagwerker, die Würste der Metzgerei Pfleghar, das Brot der Bäckerei Begle und die großzügige Limospende der Brauerei Fohrenburg rundeten diese gelungene Veranstaltung ab! Vielen Dank!

Für Direktor Kurt Reininger und die Lehrerkollegen war dieses Fest eine tolle Bestätigung für die intensive, aber wertvolle Arbeit des vergangenen Jahres.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Stadtschulzentrum Bludenz veranstaltet Sport- und Spiele-Fest