AA

Stadtschulzentrum Bludenz stellt Mannschaften beim Fußballturnier

Es war ein toller Fußballtag
Es war ein toller Fußballtag ©Schule
 Das diesjährige 4-Sonderschulen-Fußballturnier in Feldkirch bildete den krönenden Abschluss für ein tolles Schuljahr mit dem Schwerpunkt Sport. 

Auch in diesem Jahr beteiligte sich das Stadtschulzentrum Bludenz am Fußballturnier und konnte sich mit dem Allgemeinen Sonderschulen Götzis, Rankweil und Feldkirch messen. Einen ganzen Vormittag wurde ähnlich einem Kleinfeldturnier in verschiedenen Gruppen gespielt, bei dem Ehrgeiz und auch Spaß Platz hatten. Das Stadtschulzentrum war mit 30 SchülerInnen vertreten und es war schön zu sehen, wie toll alle untereinander harmonierten. Ein weiteres Highlight war natürlich die kostenlose Verpflegung mit Pommes, Würstchen und Limo, welche gut organisiert war. Mit Pokalen und Medaillen bestückt, reisten die SchülerInnen des Stadtschulzentrums wieder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln glücklich und zufrieden ab. Im Bus bzw. im Zug wurde schon die Teamaufstellungen für das nächste Jahr diskutiert, denn alle sind sich einig: Da machen wir auch 2017 wieder mit!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Stadtschulzentrum Bludenz stellt Mannschaften beim Fußballturnier