AA

Sportfest bei traumhaftem Wetter

Alle waren mit Begeisterung dabei!
Alle waren mit Begeisterung dabei! ©Schule
Das Stadtschulzentrum Bludenz nutzte das schöne Wetter am Mittwoch, den 22. Juni 2016 für ein spontanes Sportfest im Untersteinstadion.
Sportfest im Stadtschulzentrum

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich fast alle Klassen des Stadtschulzentrums zu einem spontanen Sportfest. Das Ziel dieser Veranstaltung war es, allen Schülern gerecht zu werden und allen die Möglichkeit zu geben, bei Sonnenschein Spaß und Sport zu erleben. So konnten sich die einen beim 60m Lauf, beim Weitwurf und -sprung sowie beim Elfmeterschießen messen und die anderen Kinder spielten mit dem Schwungtuch, beim Dosen- oder Zielwerfen sowie beim Sackhüpfen. Zum Abschluss wurden noch alle SchülerInnen mit Wurst, Brot und Limo belohnt und so war für jeden etwas dabei! Dank der Flexibilität aller LehrerInnen wurde das diesjährige Sportfest zu einer tollen Veranstaltung mit besonderem Flair.

Ein großer Dank gilt auch noch dem Stadionwart Peter Tagwerker, denn ohne seine Hilfsbereitschaft und Spontanität wäre diese Sportveranstaltung nicht zustande gekommen! Danke, Peter!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Sportfest bei traumhaftem Wetter