AA

So sehen Sieger aus

©ESC Bludenz
Am vergangenen Wochenende den 07. Mai haben unsere Schützen Josef Gruber und Eugen Maurer die Einladung des ESC Sursee (Schweiz) zum internationalen DUO Turnier angenommen.

Mit gemischten Gefühlen, das Turnier fand in einer Halle auf Kunststoffboden statt,  fuhren sie zu diesem sportlichen Ereignis.

Wie befürchtet war dieser Belag äußerst schwierig zu bespielen. Umso höher ist der Sieg unserer Mannschaft, den sie mit 15:5 Punkten und einer Quote von 2,041 für sich entschieden, zu bewerten.

Der Sieg und Wanderpokal ging somit zum ersten Mal nach Bludenz und damit nach Österreich.

Den Zweiten Rang erreichten die Schützen aus Brigels (CH) mit der gleichen Punktezahl von 15:5 jedoch mit der schlechteren Quote von 1.57.

Wir sind stolz auf unsere Schützen und gratulieren recht herzlichzu diesem sensationellen Erfolg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • So sehen Sieger aus