AA

Siebte Tischtennis Meisterschaftsrunde

Kampflos kam unser Landeliga Team gegen Dornbirn zu zwei weiteren Punkten im unteren Playoff, da die Dornbirner mit ihrer Mannschaft die letzten Runden nicht mehr spielen konnten oder wollten.

Kennelbach war für unser Zwei zuhause etwas zu stark, Ronny Fischer und Martin Haslwanter holten die einzigen beiden Punkte in der Partie.  Spielfrei hatte unser Drei in der letzten Runde,   da aber der direkte Verfolger Gaissau gegen Rankweil in der Woche überraschend verlor liegt man selbst mit einem Spiel weniger in der Tabelle immer noch voran.  Unser Vier hat auswärts in Lauterach wacker gekämpft ging am Ende aber dennoch als Verlierer aus der Halle,  Clemens Bickel punktete zweimal im Einzel und auch Debütant Emanuel Schöpf konnte seine erste Partie gewinnen, da aber 3 weitere Partien knapp im fünften und entscheidenden Satz verloren gingen war die Niederlage besiegelt.

Jetzt ist erstmal eine Woche Pause über die Osterfeiertage und dann geht’s für alle in den Saison Endspurt mit den letzten beiden Runden.

  • Bludenz 1 – Dornbirn 1:         7:0
  • Bludenz 2 – Kennelbach 3 :  2:8
  • Lauterach 3  – Bludenz 4:      8:3

Ein Beitrag des TTC Sparkasse Bludenz/Stefan Auer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Siebte Tischtennis Meisterschaftsrunde