AA

Schöne Wanderung zum Seewaldsee

Die Pensionisten beim Seewaldsee
Die Pensionisten beim Seewaldsee ©Ludwig Weg
35 Pensionisten sind der Einladung von Helmut Hafner gefolgt und fuhren in Fahrgemeinschaften nach Fontanella zum Ausgangspunkt der geplanten Wanderung zum Seewaldsee. Es konnte gewählt werden zwischen einer Fahrt mit dem Seewaldsee-Express oder der ca. 1/2-stündigen Fußwanderung.

Im Gasthaus Seewaldsee war bereits ein zünftiges Essen vorbestellt, das allen vorzüglich schmeckte. Da der Wettergott auch an diesem Tag keine Ausnahme vom vergangenen Sommer machen wollte, und noch einen ausgiebigen nassen Gruß von oben sandte, vergnügte man sich noch eine Zeit lang bei Kuchen und Kaffee. Nach dem Regen konnte man gemütlich zum Ausgangspunkt zurück wandern.

Wir möchten uns beim Team vom Gasthaus Seewaldsee für die vorzügliche Bewirtung sowie dem Organisator Helmut Hafner für diesen schönen Nachmittag recht herzlich bedanken. 
Weitere Bilder auf unserer HP www.pv-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Schöne Wanderung zum Seewaldsee