AA

Schöne Tagesfahrt nach Innsbruck mit Nordkettenbahn und Alpenzoo

Die Bludenzer Pensionisten vor der Talstation der Hungerburgbahn
Die Bludenzer Pensionisten vor der Talstation der Hungerburgbahn ©Ludwig Weg
Der Pensionistenverband Bludenz hatte für seine Mitglieder wieder eine interessante Tagesreise nach Innsbruck organisiert.

 Über 50 Pensionisten folgten dem Vorschlag von Helmut Tschann zu einem Ausflug nach Innsbruck mit Fahrt mit der Hungerburgbahn und der Nordkettenbahn zur Seegrube. Der Wettergott hatte auch ein Einsehen mit den Reisenden und lichtete die anfänglichen Nebelbänke, sodass eine tolle Sicht auf die Tiroler Hauptstatt und die wunderschöne Bergwelt genossen werden konnte.

Die Teilnehmer waren begeistert vom vorzüglichen Mittagessen und dem perfekten Service im Restaurant Seegrube wofür wir uns hiermit nochmals herzlich bedanken.
Bei der Abfahrt war ein Zwischenstopp mit Besuch des Alpenzoos Innsbruck eingeplant. Auch dieser war ein besonderes Erlebnis für die meisten Pensionisten.
Nach einem gemütlichen Aufenthalt im Alpenzoo begab man sich wieder mit der modernen Bahn ins Tal.
Es waren sich alle einig, einen wunderschönen gemeinsamen Tag erlebt zu haben. Der Dank gilt neben Helmut Tschann auch dem Mitorganisator Rudolf Zeif sowie der Firma Haueis mit dem bewährten Fahrer Martin.

Sehen Sie weitere Informationen über unser Angebot sowie Fotos auf unserer HP www.pv-bludenz.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Schöne Tagesfahrt nach Innsbruck mit Nordkettenbahn und Alpenzoo