AA

Radlerhock

Senioren-Radlerhock
Senioren-Radlerhock ©Ge-Re
Bludenz. Kürzlich trafen sich die Seniorenradler zum diesjährigen Radlerabschlusshock im Clubheim-Laurentiuspark. Die Radler-frauen sorgten für Kuchen, Kaffee und anderen Köstlichkeiten.

Radführer Gebi Reinalter gab einen Rückblick über die vergangene Radsaison, die Dank der Umsicht aller Radler/innen unfallfrei ablief. Die Teilnahme am angebotenen Radlerprogramm erfuhr wiederum eine erfreuliche Steigerung. Es fanden 12 Radausfahrten mit einer Gesamtbeteiligung von 126 Radler/innen statt. Diese führten bis nach St.Gallenkirch bzw. bis nach Bregenz. Der Höhepunkt aller Ausfahrten war dann die Lechtalfahrt von Steeg nach Reutte – auf einem der schönsten Radwege Europas – mit insgesamt 17 Teilnehmer, die für alle Teilnehmer zu einem Erlebnis wurde. Insgesamt wurden in der vergangenen Radsaison 770 km geradelt. Im Weiteren diskutierte man schon das Radler-Programm für die kommende Radsaison 2017. Nur allzu schnell verging der gemütliche Nachmittag.

Obmann Josef Gantner dankte Radführer Geby Reinalter für seine gut organisierten, umsichtigen und humorigen Radführungen mit zwei „Klaren“ – man fährt auch mit 2 Räder und dankte allen Radlern für ihre Kameradschaft sowie für ihr Kommen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite