AA

"Rad & Bike" ein voller Erfolg

Gelungene Radbörse in Bludenz
Gelungene Radbörse in Bludenz ©Dieter Kohler
Bludenz (dk). Wie schon in den vergangenen Jahren war auch heuer wieder die Fahrradbörse und Radsportmesse am 28. März auf dem Raiffeisenplatz in Bludenz ein voller Erfolg.
"Rad & Bike"

Zum Start der Zweirad-Saison präsentierten die Bludenzer Fahrradhändler die neuesten Modelle der Saison, angefangen vom Mountainbike, E-Bike oder Kinderrad bis hin zu Funsportartikel und Accessoires. Besonderen Zuspruch erfreute sich auch die vom ÖAMTC Radfahrclub Sparkasse Rätikon betreute Gebrauchtradbörse, die vor allem am Vormittag für großen Andrang sorgte. Bei schönem Frühjahrswetter wurden dabei rund 130 gebrauchte Fahrräder zum Kauf angeboten und fanden zum Großteil auch entsprechende Abnehmer. Eine gelungene Veranstaltung, die sicher auch im nächsten Jahr ihre Fortsetzung finden wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • "Rad & Bike" ein voller Erfolg