AA

Quattro-Power: Audi zieht 7,5-Tonnen-Lkw in Vorarlberg aus dem Schnee

©Lesereporter
Bludenz - Am Mittwochmittag rettete ein Audi-Fahrer einem 7,5 Tonnen schweren Lkw aus seiner misslichen Lage. Nach dem der Lkw sein Ladegut auf einer Baustelle abgeladen hatte, konnte der Fahrer nicht mehr aus der verschneiten Vorfahrt herausfahren. Zum Glück war ein 400 PS starker Audi S8 in der Nähe.

Am Mittwoch spielte sich in Bludenz eine kuriose Szene ab, die wir sonst eigentlich nur aus Werbe-Videos kennen: Ein Lkw wird von einem Audi abgeschleppt. Doch dieses Video ist kein Fake. Nachdem der Lkw-Fahrer sein Ladegut bei der Baustelle abgeladen hatte und weiterfahren wollte, steckte der Laster in der verschneiten Straße fest. Schnell war ein Retter gefunden. Ein rund 400 PS starker Audi S8 half dem bewegungsunfähigen Fahrzeug aus seiner prekären Lagen und zog diesen auf die bereits frei geräumte Straße.

Was hätte wohl der legendäre TV-Moderator Hans Rosenthal zu der Aktion gesagt?
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Quattro-Power: Audi zieht 7,5-Tonnen-Lkw in Vorarlberg aus dem Schnee