AA

Preisverteilung Autoslalom ATMAS 2014 "Scheibenstock Mario"

Mario Scheibenstock Vize-Gesamtsieger 2014
Mario Scheibenstock Vize-Gesamtsieger 2014 ©Sabine H.
Super Mario kann auf eine tolle Motorsport-Saison 2014 zurückblicken. Mit seinem neuen Ford Fiesta ST erreichte er in der Klasse 2 (Serienfahrzeuge) den Klassensieg mit 8 Siegen und 2x 2. Plätze.
Preisverteilung Autoslalom ATMAS 2014 "Mario Scheibenstock"

Mit seinem Saxo VTS erreichte er den Klassensieg in der Klasse 3 (leicht verbesserte Serienfahrzeuge) mit 7 Siegen und 2x 2. Plätze sowie 1x 3. Platz.

In Klasse 6 (stark verbesserte Fahrzeuge) erreichte Mario mit seinem Saxo den 2. Platz mit 3 Siege. In der Gesamtmeisterschaft erreichte Mario sowohl mit seinem Ford Fiesta ST als auch mit seinem Saxo VTS den 2. Platz und ist “Vize-Gesamtsieger”.

In der Clubmeisterschaft erreichte er mit dem “rennteam-amorgrafik” den Gesamtsieg! für Mario der 6. Sieg in folge in der Teamwertung. Einen neuen persönlichen Rekord gibt es auch noch, mit 18. Siegen in einer Saison!

Ein großes “Dankeschön” an alle dich mich Unterstützt haben in der Saison 2014, ganz besonders bei meiner Sabine ohne die dieses gar nicht möglich gewesen wäre, würde mich freuen euere Unterstützung auch für 2015 zu bekommen, wenn es wieder heißt “Gentelman starten Sie ihre Motoren”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Preisverteilung Autoslalom ATMAS 2014 "Scheibenstock Mario"