AA

Pfadis haben das „Herz am richtigen Fleck“

Die Bludenzer Pfadfinder wurden mit dem Menschlichkeits-Award ausgezeichnet
Die Bludenzer Pfadfinder wurden mit dem Menschlichkeits-Award ausgezeichnet ©Pfadfinder Bludenz
Bludenz. (sw) Die Bludenzer Pfadfinder sammelten auch vergangenes Jahr, beim Verteilen des Friedenslichtes, Spendengelder.

Doch hilfsbereit wie sie sind behalten sie diese Spenden nicht für ihren Verein selber, sondern schenkten die stolze Summe von 1000 € der Organisation „Stunde des Herzens“ weiter. Mit diesem Geld kann für Selin Hämmerle ihr beschwertes Leben einfacher gemacht werden, indem sie einen Rollstuhl, Treppenlift und einen Autoumbau erhält.

Menschlichkeits-Award

Da die Bludenzer Pfadfinder schon öfters karitative Hilfe geleistet haben erhielten sie aus den Händen von Joe Fritsche (Obmann Stunde des Herzens) persönlich den Menschlichkeits-Award verliehen. Über diese ehrende Auszeichnung freuen sich die Pfadis sehr und geben den Dank gleich weiter an die Spendenfreudigkeit der Bludenzer Bevölkerung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Pfadis haben das „Herz am richtigen Fleck“