AA

„Pedro“ feierte seinen 60er

„Pedro“ mit seiner Squaw Ruth.
„Pedro“ mit seiner Squaw Ruth. ©Dieter Kohler
    Bludenz (dk). Peter Meyer – alias „Pedro“ – feierte kürzlich seinen 60sten Geburtstag. Zahlreiche Gratulanten nahmen die Gelegenheit wahr, den Jubilar hochleben zu lassen. Peter Meyer wuchs in Bludenz als drittes von insgesamt acht Kindern auf und ist damit großfamiliär geprägt.
60 Jahre Peter Meyer

Kein Wunder, dass auch er eine große Kinderschar anstrebte und sich so mit seiner Gattin Ruth über fünf Kinder und in der Zwischenzeit auch über vier Enkelkinder freuen darf.

Pedro der Westernfan

Beruflich ist Peter Meyer seit vielen Jahren als „Cowboy der Landstraße“, also als LKW-Fahrer“, tätig. Sein dortiger  Rufname „Pedro„ kommt nicht von ungefähr, ist er doch ein bekennender Westernfan. So war es naheliegend, seine Geburtstagsfete nach dem Motto „Der Wilde Westen“ auszurichten, zu dem die Gäste auch entsprechend gewandet erschienen und mit schmissiger Countrymusik verwöhnt wurden. Zusätzlich aufgeheizt wurde die Stimmung noch durch die Guggamusik „Moltaschorri“. Apropos verwöhnt: Keine Wünsche offen ließ auch das mottokonforme Buffet an dem sich die Cowboys und Indianer labten.

BMX-Vizechef und Wirtschaftsreferent

In seiner Freizeit ist Meyer als Obmann-Stellvertreter und Wirtschaftsreferent beim heimischen BMX-Club tätig, wo er mit seiner Gattin Ruth das Clubheim leitet und so für das leibliche Wohl der Gäste sorgt. Zudem fungiert er als Obmann des dort ansässigen Radfahrclub-Sparvereins. Da er ein positiv denkender Mensch ist, verabscheut er Negatives. Sein Kommentar dazu: Quatsch! Fazit: Ein gelungenes Fest, das sich bis in den frühen Morgen hinzog. Gäbe es „Pedro“ nicht, man müsste ihn glatt erfinden. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • „Pedro“ feierte seinen 60er