AA

Pastaparty der Bergläufer

Obmann Hubert Rödhammer begrüßte auf dem Muttersberg zur Pastaparty
Obmann Hubert Rödhammer begrüßte auf dem Muttersberg zur Pastaparty ©Sascha Walch
Bludenz. (sw) Am Tag vor dem großen Muttersberglauf konnten sich alle Bergläufer bei der Pastaparty im Muttersbergrestaurant stärken.
BLT Pastaparty Muttersberglauf

Als besonderes Angebot für die teilnehmenden Bergläufer, hat sich der Veranstalter, das Berglauf Team Sparkasse Bludenz, einen ganz speziellen Ort für die traditionelle „Nudelparty“ ausgesucht. Nach der Startnummernausgabe im Stadtsaal, wurden die Läufer per Shuttle zur Muttersbergseilbahn gefahren. Im Bergrestaurant konnten die Athleten sowohl das Nudelbuffet genießen, als auch schon Teile der Rennstrecke begutachten. Gelaufen wird dieses Jahr Aufgrund der Österreichischen Staatsmeisterschaft und dem Weltcuplauf bis zur Fraßenhütte. Obmann Hubert Rödhammer und der Vertreter des Österreichischen Leichtathletikverbandes Helmut Schmuck wünschten den Läufern für den kommenden Lauf alles Gute und freuen sich schon auf die Herausforderung der anspruchsvollen Berglaufstrecke.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Pastaparty der Bergläufer