AA

Neuwahlen 2016 und Ehrungen

Gabi & Roland Bitsche
Gabi & Roland Bitsche ©Tanzsportclub Rhätikon Bludenz
Ende November fand die 36. Jahreshauptversammlung des Tanzsportclubs Rhätikon Bludenz statt.

Nachdem Präsident Fritz Mikulasch über die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Clubjahres berichtet hatte, wurde von Kassier Klaus Sinz der Bericht über die Finanzen des Vereins vorgetragen.
Auf der Tagesordnung standen dieses Jahr auch Neuwahlen. Der bisherige Vorstand wurde einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt.
Der neuen Clubleitung gehören somit folgende Personen an: Präsident Fritz Mikulasch, Vizepräsidentin Martha Fritz, Kassier Klaus Sinz, Schriftführer + Turnierwart Albert Plangg, Rechnungsprüfer Roland Bitsche und Herbert Dobler.

Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung war die Ehrung von Mitgliedern. Dieses Jahr konnte Präsident Fritz Mikulasch die Mitglieder Gabi & Roland Bitsche für 10-jährige Mitgliedschaft ehren.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Neuwahlen 2016 und Ehrungen