AA

Neujahrsempfang 2015

©Walter Kegele - NF Bludenz
Die Naturfreunde Bludenz luden zum alljährlichen Neujahrsempfang ins Vereinslokal ein. Waltraud  Griesser konnte zahlreiche Gäste begrüßen.

Nach dem Sektempfang zeigte uns Ludwig Weg mit einem eindrucksvollen Bildervortrag einen Rückblick auf das Jahr 2014 mit dem umfangreichen Programm –  Schitouren, Vereinsausflug (dieser wurde dabei von Organisator Rudi Zeif ausführlich geschildert), Kletterfahrten und mehr). Nach einer kurzen Pause stellte sich unsere noch junge Fotogruppe unter der Leitung von Walter Kegele vor. Menschen, Blumen und Tiere rücken sie in das rechte Licht und zeigen auch so manches Detail, das mit bloßem Auge nicht erkennbar wäre.

Für das leibliche Wohl hatten wieder viele fleißige Helfer gesorgt.  Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Rudi hatte seinen berühmten Schweinebraten zubereitet. Kuchen und Kaffee rundeten den gemütlichen Abend ab. Der Dank gilt allen Helfern in der Küche und bei der Bewirtung der Gäste.  Das frisch gedruckte Programm lässt auch im Jahr 2015 keine Wünsche offen.

Werfen sie einen Blick hinein unter http:/bludenz.naturfreunde.at.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Neujahrsempfang 2015