AA

Naturkosmetik zur Jause bei den WaldLüxen

Essbare Kosmetik
Essbare Kosmetik ©Stadt Bludenz
Mittwoch = Kochtag bei den WaldLüxen. Omelette-Schnecken wurden schon gemacht, einmal gab es eine Gemüsesuppe, Pizza, Aufstriche und mehr! Vergangenen Mittwoch wurde jedoch etwas für Gaumen und Haut gemacht!   

Mohn, Joghurt und Honig wurden zusammen gemischt und fertig war das Peeling und gleichzeitig die Nachspeise. Die Kinder durften sich damit die Hände einschmieren oder eine Gesichtsmaske machen und sich etwas entspannen. Der WaldLux Elias entschied sich für das Finger abschlecken. Mhm lecker! Und auch die Haut fühlt sich danach ganz geschmeidig an!

Ein erholsamer, wohltuender Vormittag bei den WaldLüxen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Naturkosmetik zur Jause bei den WaldLüxen