AA

Naturfreunde Wandertag zur Emser Hütte

Die Wanderer und Biker der Naturfreunde bei der Hohenemser Hütte
Die Wanderer und Biker der Naturfreunde bei der Hohenemser Hütte ©Naturfreunde Bludenz
Den diesjährigen Wandertag richtete die Ortsgruppe Hohenems aus. Nach einigen Turbulenzen im letzten Jahr begrüßte das neue Pächterpaar Otto und Lisa Stocker die Wanderer und Biker auf der Emser Hütte. Es wurden 3 verschiedene Touren und eine Biketour zur Hütte angeboten.

Die Gäste kamen von Ebnit, Schuttannen oder sogar über die Hohe Kugel zum Fest. Die Biker radelten in Dornbirn los. Für Speis und Trank war bestens gesorgt. 2 Musiker begleiteten die Gäste durch den Tag.  Köstliche Kuchen wurden zum Kaffee serviert.  Fast alle Ortsgruppen waren der Einladung gefolgt, so waren die Tische im Kürze gut besetzt. Obmann Roman Zöhrer begrüßte die Gäste und stellte das neue Pächterpaar vor.  Es waren fröhliche Stunden, die für manche viel zu schnell vergingen.  Ein Lob der OG Hohenems mit Obmann Bernd Wehinger und den Wirtsleuten Otto und Lisa für den gelungenen Tag.

Weitere Informationen und Bilder auf unserer HP www.bludenz.naturfreunde.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Naturfreunde Wandertag zur Emser Hütte