Mysteriöser Dekorationsschwund beim Alpengasthof Muttersberg

Von Verein Muttersberg Seilbahn
Akt.:
Muttersberg Geschäftsführer Hansi Bandl steht vor einer der "abgeräumten" Dekorationen und erklärt in einem humorvollen Facebookvideo, dass klauen auf "1401" gar nicht geht.
Muttersberg Geschäftsführer Hansi Bandl steht vor einer der "abgeräumten" Dekorationen und erklärt in einem humorvollen Facebookvideo, dass klauen auf "1401" gar nicht geht. - © Andreas Seeburger
Seit geraumer Zeit sind die MitarbeiterInnen vom Alpengasthof Muttersberg not amused über abhanden gekommenen Dekorationsschmuck

Der Grund ist ein nicht geklärter Schwund von liebevoll angebrachter Dekorationen im Alpengasthof, auf Toiletten und den Terrassenflächen davor. Geschäftsführer Hansi Bandl nimmt den mehrere hundert Euro Schaden noch gelassen.

Er reagiert mit einem eher homorvollen Facebookvideo und macht werbewirksam Angebote, dass Dekorationen gerne in größerer Menge vom Alpengasthof angekauft und Interessierten sehr preiswert weiterverkauft werden, “aber einfach mitnehmen geht gar nicht”, so Hansi Bandl im Video, das aus Negativem viel Positives macht.

“Ich will hier keinen “Hermann” draus machen und die Kirche noch im Dorf lassen, aber es macht schon nachdenklich, wenn am helllichten Tage Dinge einfach so verschwinden, so “magisch” und “zauberhaft” der Muttersberg auch sein mag…”, gibt Hansi Bandl noch schmunzelnd ein Wortspiel zum Besten.

Noch soll laut Bandl der Muttersberg ein Ausflugsziel ohne “Überwachungskamera Total” bleiben und schlimmstenfalls will oder muss man das Thema Dekoration in dieser Form leider überdenken. Noch allerdings investiert man in die geschmückte Atmosphäre auf “1401” und will auf die willkommenen Gäste setzen, welche sich daran erfreuen.

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg: Haller fordert Aus... +++ - Vorarlberg: Amerikaner verirrt... +++ - Vorarlberg: 500 Kilo schwerer ... +++ - Partnerschaft mit Afrika - Kön... +++ - Koch wegen 98 Kilo Cannabishar... +++ - Kickstarter: Christian Holzkne... +++ - Das war die ANTENNE VORARLBERG... +++ - Der Tag der Höhenflüge +++ - “Nationalsozialismus hat man i... +++ - Vorarlberg: Zusätzliche Mittel... +++ - Vorarlberg/Götzis: Mopedfahrer... +++ - Noch immer mangelhafte Post-Zu... +++ - "Burka-Verbot": Polizei will "... +++ - Vorarlberg: Skurrile Anzeige a... +++ - Erste Eindrücke des Street Foo... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Bludenz.
VOL.AT

Suche in Bludenz

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 87214 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 67940 Punkte
10 Jasser online mehr
Neues aus Bludenz