AA

Muttersberg Seilbahn: Winter-Zwischenbilanz zufriedenstellend

Der Wochenend-Winterbetrieb wird am Muttersberg sehr gut angenommen und erfreut mit dem "Mittagslunch" zahlreiche Liebhaber bodenständiger, heimischer Kost
Der Wochenend-Winterbetrieb wird am Muttersberg sehr gut angenommen und erfreut mit dem "Mittagslunch" zahlreiche Liebhaber bodenständiger, heimischer Kost ©Andreas Seeburger
Mit der Nutzung des erstmals angebotenen Freitag-Samstag-Sonntag-Betrieb über die Winterzeit zeigt sich das Team vom Muttersberg zufrieden.

Seit 6. Jänner bietet die Muttersberg Seilbahn und der Alpengasthof Muttersberg einen Wochenendetrieb an, der noch bis 30. April dauern wird. Anschließend ist wieder durchgehender Betrieb von Montag bis Sonntag, jeweils von 09.00 bis 17.00 Uhr bis Anfang November fixiert.

“Für eine definitive Bilanz ist es jetzt noch zu früh, wir sind aber mit der Akzeptanz der Gäste zu unserem Winter-Wochenendbetrieb sehr zufrieden, obwohl sich Freitag und Samstag noch ausbaufähiger gestalten würden”, resümiert Geschäftsführer Johann Bandl. Witterungsbedingt hat sowohl Frau Holle als auch die milden Temperaturen dem besonders Sonntags gerne angenommenem Angebot auf “1401” zu gondeln, in die Karten gespielt.

Als Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen und Spaziergänge steht speziell für die Alpengasthofcrew der “Mittagslunch” im Mittelpunkt. Hier will man mit bodenständiger, heimischer Küche punkten, die für einen Familienausflug an den Sonnenbalkon in Vorarlbergs Süden facettenreich angeboten wird. Informationen gibt es auch unter: www.muttersberg.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Muttersberg Seilbahn: Winter-Zwischenbilanz zufriedenstellend