AA

Live-Musik und Bilderausstellung im Eichamt

Der nächste Feierabendtreff findet am Donnerstag, 26. Februar statt.
Der nächste Feierabendtreff findet am Donnerstag, 26. Februar statt. ©Stadt Bludenz
Bludenz. Der nächste Feierabendtreff – veranstaltet und organisiert von der Stadt Bludenz – findet am Donnerstag, 26. Februar, statt. Jeden letzten Donnerstag im Monat gibt es den beliebten Treff mit Live Musik im Bludenzer Eichamt.

Am Donnerstag, 26. Februar 2015, ab 19 Uhr sorgen Charly Moos und Ossi Weber für die musikalische Stimmung. Seit 10  Jahren arbeiten sich die zwei Gitarristen experimentierfreudig durch ihre Favoriten aus Rock, Blues, Jazz, Funk und Aktuellem.

Gleichzeitig wird eine Bilderausstellung von Hubert Konzett eröffnet. Er beschäftigt sich seit 1996 mit Malerei in Aquarell und Acryl. In jüngster Zeit begeistern ihn auch experimentelle Techniken. Seine Themen sind Landschaften, Städte, Blumen und Porträts. Fortbildungen bei Künstlerinnen und Künstlern wie Roland Haas, Brunhilde Miatto, Edith Thurnherr, Bernhard Vogel, Kurt Panzenberger, Helmut Maier, Irene Gfrerer, Heinz Hofer perfektionieren seine Techniken.

Das Bludenzer Eichamt wird als Ausbildungsgasthof geführt. Es erleichtert jungen Menschen den  Einstieg in den Arbeitsmarkt. Es gibt dort täglich feine Mittagsmenüs und eine Abendkarte. Besonderen Wert legt das Eichamt-Team auf frisch zubereitete Speisen und Qualität der Produkte.

Weitere Infos unter: www.eichamt.com

Ein Beitrag des Amtes der Stadt Bludenz/Carmen Reiter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Live-Musik und Bilderausstellung im Eichamt