AA

Mehrseillängen Klettern Löwenzahn

Sonnenuntergangs-Mehrseillängen-Klettertour Löwenzahn
Sonnenuntergangs-Mehrseillängen-Klettertour Löwenzahn ©AV Bludenz, Bianca Kessler
Dem Sonnenuntergang entgegen.
Löwenzahn Mehrseillängen Klettern

Am Freitag den 1.7.2016 starten Barbara, Brigitte, Andreas und Gerhard zur Überschreitung der Löwenzähne bei herrlichen Kletterbedingungen. Nach der Anreise geht es eine halbe Stunde zu Fuß Richtung Einstieg. Nach der Topo Besichtigung geht es anfangs über die doch sehr abgespeckte Einstiegsstelle.

Die gesamte Route ist an diesem späten Nachmittag bei Sonnenschein ein Genuss. Am Gipfel Großer Zahn angekommen geht es nach einer Pause ans Abseilen mit einer 20 Meter hohen, überhängenden Stelle „sehr spannend“ Da wir noch genug Zeit hatten, konnten wir noch die Routen am Stockzahn bis zum Sonnenuntergang genießen. Beim Abschluss Getränk im Ski heim waren wir uns einig.

Eine super Sonnenunterganstour Dankeschön

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Mehrseillängen Klettern Löwenzahn