AA

Lustige Lieder zum Adventsbeginn

Konrad Bönig gab im Cafe Aeon eines seiner bei jung und alt beliebten Mit-mach-Konzerte.
Konrad Bönig gab im Cafe Aeon eines seiner bei jung und alt beliebten Mit-mach-Konzerte. ©JW
Bludenz. (jw) Die Stadt Bludenz präsentierte im Rahmen des Kinderprogramms vom Christkindlmarkt ein Mitmach-Konzert für Groß und Klein.
Mit-mach-Konzert

Auch heuer bietet der Bludenzer Christkindlmarkt für seine kleinen Besuchern wieder ein vielfältiges und unterhaltsames Programm, damit das Warten auf das Christkind schneller vorbeigeht. Neben den altbewährten Stationen wie Ponyreiten und Streichelzoo, die von Gabriele Gellner betreut werden und dem allseits beliebten Klassiker Kinderbackstube bei der Bäckerei Fuchs, gibt es heuer auch ein paar Neuerungen. Erstmals wird das Cafe Aeon seine Räumlichkeiten von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag als Kindercafe zur Verfügung stellen. Im Rahmen des Kindercafes wird es dann auch unterschiedliche unterhaltsame und kreative Veranstaltungen geben. Den Auftakt zum Kinderprogramm machte am vergangenen Samstag Konrad Bönig mit seinem beliebten und bewährtem Mit-mach-Konzert. Zahlreiche kleine und große Fans waren dazu ins Cafe Aeon gekommen, um die witzigen Lieder rundum  Piraten, eine verkehrte Welt oder auch dem bevorstehenden Nikolausabend zu hören und kräftig mitzusingen. Bei dem Konzert kamen sowohl jung als auch alt auf jeden Fall voll auf ihre Kosten und wurden schon einmal beschwingt und humorvoll auf die bevorstehende Adventszeit eingestimmt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Lustige Lieder zum Adventsbeginn