AA

Letzte Sendung "us dr Gondl"

Die letzte Sendung der 2. Staffel "us dr Gondl" am Muttersberg läuft noch bis einschließlich Montag 4. August 2014
Die letzte Sendung der 2. Staffel "us dr Gondl" am Muttersberg läuft noch bis einschließlich Montag 4. August 2014 ©Verena Geier
Im letzten Interview der zweiten Staffel "us dr Gondl" während einer Fahrt auf den Muttersberg, begrüßt Andreas Seeburger schon traditionell den Chef Hansi Bandl höchst persönlich.

In “seiner Gondl” plaudert er über die letztjährige Saison, den neuen Singletrail und sein engagiertes Team. Mit tollen Veranstaltungen wie zum Beispiel “Style the Mountain” am 30. August und die schon mit viel Spannung erwartete Saisonsabschluss-Audienz seiner kaiserlichen Majestät “Christian dem Ersten” am 30. Oktober, erwartet die Gäste am Muttersberg noch sehr unterhaltsames Programm. Und hier sehen Sie den Beitrag von LÄNDLE-TV und VOL.AT:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Letzte Sendung "us dr Gondl"