AA

Laufgruppe Milka beim Einstein Ulm Marathon

Die Laufgruppe Milka beim Ulm Marathon.
Die Laufgruppe Milka beim Ulm Marathon. ©Andrea Franzoi
Unser heuriges Herbst Highlight war der Marathon in Ulm. Die angenehm kurze Anfahrt und die Größe der Stadt hatte uns die Entscheidung leicht gemacht. Um 9.10 Uhr starteten pünktlich die ersten Startblöcke der schnelleren Läufer.
Das Wochenende in Ulm.

Wir starteten im zweiten und dritten Startblock und der Lauf konnte bei optimalen Laufbedingungen abgehalten werden. Beim Halbmarathon konnten Bertram Gebhart, Corinna Hanser und Bernhard Maurer ihre Laufziele erreichen, wobei Corinna Hanser ihren ersten Halbmarathon lief und mit Tempomacher Bernhard Maurer überraschen konnte. Zufrieden mit ihrer Leistung über die gesamte Marathondistanz waren auch Bruno Franzoi und Werner Zugg – trotz fehlender Trainingsläufe!

 

Die Laufzeiten: HM 2.08.35 Bertram Gebhart, HM 2.34.06 Bernhard Maurer,

HM 2.34.09 Corinna Hanser, M 4.15.15 Bruno Franzoi und

M 4.21.15 Werner Zugg.

Bedanken möchten wir uns besonders bei Ernst Strieder, der von der Anmeldung zum Lauf bis hin zur Hotelbuchung wieder alles bestens organisiert hat! Leider musste er selber wegen einer Erkältung nach 12 km aussteigen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Laufgruppe Milka beim Einstein Ulm Marathon