AA

Kumm, lauf mit! - Satteins

ULC beim Satteinser Rundlauf
ULC beim Satteinser Rundlauf ©ULC Bludenz
Bei der Laufveranstaltung Kumm, lauf mit! in Satteins waren bei Sonne und hohen Temperaturen 24 ULC Bludenz AthletInnen am Start - der Auftakt zum heuer erstmals durchgeführten 1. ULC Vereinscup.

Dazu zählen sechs Läufe, die sich von Mai bis Oktober über unterschiedliche Strecken (schnelle flache Läufe, knackige Trails sowie anspruchsvolle Bergläufe) aufteilen. In Satteins galt es, Cuppunkte beim 7-km-Lauf zu ergattern. Deshalb starteten alle ULClerInnen über diese Distanz. Zuvor sorgten aber noch die Jungen bei den Kinderläufen für tolle Ergebnisse. Gabi Marte sorgte für den Gesamtsieg bei den Damen, Klassensiege gab es für Sabine Weiland, Irene Buchmayr, Gabi Marte und Hubert Kreßnig. Zweite wurde Gertraud Pointner und auf den dritten Stockerlplatz schafften es Sabine Streitz,Sigrid Reis, Ahmad Nazari und Elora Reis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Kumm, lauf mit! - Satteins